„Alles ist Hypnose“ - „So etwas wie Hypnose gibt es gar nicht“ - „Man kann nicht nicht hypnotisieren.“

Der Zustand der Hypnose ist ein wunderbarer Zustand Deines Seins!
Fremdhypnose
Bei der Fremdhypnose versetzt Dich ein „Anderer“ - ein Hypnotiseur - in diesen wunderbaren Zustand der Hypnose. Sobald Du in diesem tiefen Entspannungszustand angelangt bist, platziert der Hypnotiseur bei Dir die vorher vereinbarten Suggestionen. Diese Methode der „Fremdbeeinflussung“ ist außerordentlich wirksam – leider hat man halt nicht immer einen Hypnotiseur bei der Hand, wenn man ihn braucht!
 
 


Selbsthypnose
Bei der Selbsthypnose versetzt Du Dich selbst – durch einmal gelernte Methoden – in diesen wunderbaren Zustand der Hypnose.
Dort angekommen platzierst Du Dir selbst die Suggestionen,
die Du für Dich und die Erreichung Deiner Wünsche und Ziele
ausgewählt hast. Einmal gelernt, kannst Du es immer, überall und jederzeit anwenden – vor allem dann, wenn Du es brauchst.

 
 
   
 
Visions2NET - Webdesign - Softwareentwicklung, Villach, Kärnten, Österreich